< zurück

 

Logbuch 2005 - 2007

 

 

 

Veranstaltungen:

1. Sea-Diver Weihnachtsfeier

1. Sea-Diver Weihnachtsfeier

7.12.2007

Im Ristorante "La Passerella" (Gerasdorf) fand die 1. Sea-Diver Weihnachtsfeier statt. Es war ein wirklich sehr netter Abend - auf das noch viele weitere Weihnachtsfeiern folgen!

 

Hier gehts zu den Fotos

Christbaumversenken

Christbaumversenken

2007

Das Christbaumversenken 2007 fand wieder am Spindlerteich statt. Aufgrund des warmen Wetters gab es eine ganz Schar an Tauchern, die sehr originell als Weihnachtsmann, Engerl und Heilige 3 Könige verkleidet waren.

 

Hier gehts zu den Fotos

Seastar-Weihnachtsgala 2006

Seastar-Weihnachtsgala 2006

25.11.2006

Am 25.11.2006 wurde die jährliche Seastar-Weihnachtsgala abgehalten. Als Ehrengäste waren - wie in den Vorjahren - Hans Hass und seine Frau Lotte geladen, die uns mit ihrer Anwesenheit erfreuten. Hans Hass erzählte uns ein wenig über seine Pionierzeiten des Tauchens und auch über seine im Jahr 2007 geplanten Tauchaktivitäten im Roten Meer.

Auch wir Sea-Diver durften gewisse Ehren auf der Gala genießen: Margot gewann den ersten Preis bei der Tombola (Scubapro MK-25 mit X-650) und ich (Günther) wurde als "Adrenalin-Diver 2006" geehrt.

 

Hier gehts zu den Fotos

Österreich Seen-Safari-Rallye

Österreich Seen-Safari-Rallye

11.-18. Juni 2006

Die Österreich-Seen-Safari-Rallye 2006 war eine echt coole Woche quer durch Österreich. Wir sind dabei ca. 1.900 km gefahren - kaum zu glauben, oder?

 

Betauchte Seen: Fernsteinsee, Samaranger See, Plansee, Blindsee, Aachensee, Grundlsee, Grüblsee und Weissensee.

 

Hier gehts zu den Details

 

Diverse Fotos dazu findet ihr in der Gallerie

Seastar-Weihnachtsgala 2005

Seastar-Weihnachtsgala 2005

3.12.2005

Am 3.12.2005 fand die Seastar-Weihnachtsgala 2005 statt. Auch heuer durften wir wieder die sehr geschätzte Anwesenheit von Prof. Dr. Hans Hass und seiner Frau Lotte genießen. Er ist ohne Zweifel einer der größten Tauchpioniere der Geschichte und Millionen von (Hobby-)Tauchern hat er durch seine Pionierarbeit ein neues, naturnahes Universum erschlossen. DANKE!

Hier findet ihr alle unsere Veranstaltungen in Wort und Bild!

Find us on Facebook | Impressum | Nutzung | Datenschutz | Copyright (c) 2024 Tauchverein Sea-Diver