Sea-Diver Blog

 

 

 

Tauchverein Sea-Diver hilft Gemeinde bei spontaner Inselbefestigung am Gerasdorfer Badeteich

Heute wurden wir von der Gemeinde Gerasdorf spontan gebeten, die Badeteichinsel wieder mit den Ketten zu befestigen, nachdem diese von Badegästen gelöst wurde. Im Zuge dieses Tauchganges konnten wir auch wieder einiges an Müll heraustauchen (Glasflaschen, Plastikflaschen, Bierdosen, Taucherbrillen, Haarbänder, Badeschlapfen, eine Frisbee und sogar einen KLAPPSTUHL!!!

 

Schade, dass manche Badegäste noch immer nicht begriffen haben, dass Müll - wie zB Glasflaschen, Plastikflaschen und Bierdosen - nichts im Badeteich verloren haben. Insbesondere Scherben und Blechteile können nicht nur bei anderen Badegästen, sondern auch bei den Verursachern zu ernsthaften Verletzungen führen.

 

Grüblsee 2017

Das war unser bereits 11. Grüblsee-Wochenende!

 

Details & Fotos

Saisonauftakt 2017

Heute fand unser diesjähriger Saisonauftakt am Gerasdorfer Badeteich statt.

 

Details & Fotos

10. Sea-Diver Weihnachtsfeier

Unsere 10. Sea-Diver Weihnachtsfeier war ein kulinarischer Hochgenuss! Dank Roli kam nur das Beste auf den Griller!

 

Details & Fotos

Saisonabschluss 2016

Am wohl letzten schönen Sommertag im Jahr 2016 machten wir unseren Saisonabschluss am Gerasdorfer Badeteich.

 

Details & Fotos

 

Wichtige Termine

 


 

7.10.2017: Saisonabschluss

 

2.-9.11.2017: Sea-Diver Safari (Red Sea)

 

2.12.2017: Weihnachtsfeier und 10-Jahres-Jubiläum

 


 

Alle Termine

 

 

Find us on Facebook | Impressum | Copyright (c) 2016-2017 Tauchverein Sea-Diver