< zurück

 

Logbuch 2022

 

Veranstaltungen:

Inselbefestigung

Inselbefestigung

21. Mai 2020

Heute durfen wir wieder für die Gemeinde Gerasdorf die Schwimminsel im Badeteich befestigen.

Inselbefestigung 2

Inselbefestigung 2

20. Juli 2022

Da sich die Schwimminsel gelöst hat bzw. gelöst wurde, bat uns die Gemeinde Gerasdorf, diese nochmals zu befestigen.

Inseldemontage

Inseldemontage

16. Oktober 2022

Diesmal war das Wasser schon etwas frisch (16°C) aber wir haben dennoch ein sonniges Zeitfenster für unseren Sea-Diver Saisonabschluss erwischt. Nachdem wir für die Gemeinde Gerasdorf die Insel im Badeteich von der Verankerung lösten und an das Ufer brachten, machten wir noch einen Kontrolltauchgang und schlossen die heurige Tauchsaison mit einem guten kalten Bier ab.

 

Hier gehts zu den Fotos.

Hier findet ihr alle unsere Veranstaltungen in Wort und Bild!

Find us on Facebook | Impressum | Nutzung | Datenschutz | Copyright (c) 2024 Tauchverein Sea-Diver