< zurück

 

Logbuch 2018

 

 

Veranstaltungen:

Grüblsee-Wochenende

Grüblsee-Wochenende

10. - 12. August 2018

Heuer machten wir unser bereits 12. Grüblsee-Wochenende! Vielen Dank an Elke fürs Organisieren! Das Wetter war von regnerisch kühl bis sonnig heiß, also alles dabei ;-) Die Aktivitäten fokussierten sich auf ein bisschen Tauchen, Spazierengehen und Kulinarik.

 

Fotos

 

Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

21. April 2018

Das Wetter war super sommerlich und lud nicht nur zum Tauchen, sondern auch zu einem gepflegten Frühjahrsbier danach ein... Die Wassertemperatur betrug immerhin schon beachtliche 16°C. Auch heuer stand wieder die Befestigung der Schwimminsel für die Badegäste des Gerasdorfer Badeteiches auf dem Programm und alles ging gut. Danke an das gesamte Tauchteam sowie die Oberflächenbetreuung!

 

Hier gehts zu den Fotos.

 

Hier findet ihr alle unsere Veranstaltungen in Wort und Bild!

Find us on Facebook | Impressum | Nutzung | Datenschutz | Copyright (c) 2016-2019 Tauchverein Sea-Diver