< zurück

 

Logbuch 2017

 

 

Veranstaltungen:

Grüblsee-Wochenende

Grüblsee-Wochenende

4. - 6. August 2017

Das bereits 11. Grüblsee-Wochenende brachte heuer eine sehr willkommene Abwechslung, denn nach der vorausgegangenen Hitzperiode wurden wir mit einem angenehmen Regen und endlich kühleren Temperaturen begrüßt! Die Aktivitäten waren wieder sehr vielfältig: Schlemmern bis zum Umfallen, Spazierengehen durch den Tierpark Mautern inkl. actionreiche Abfahrt mit Karts, Hauly-Fahren am Erzberg und natürlich Tauchen.

 

Vielen Dank an Elke für die Organisation des Wochenendes!

 

Fotos

 

Saisonauftakt

Saisonauftakt

22. April 2017

Das Wetter war prickelnd... die Lufttemperatur lag nur knapp über der Wassertemperatur von 10°C. Die Befestigung der Schwimminsel für die Badegäste des Gerasdorfer Badeteiches war diesmal etwas schwieriger aber schließlich ging alles gut. Danke an das Tauchteam (Thomas Habegger, Thomas Eichinger und Günther Reiter) sowie an die Oberflächenbetreuung (Nadine Recker sowie 2 gerade am Badeteich befindliche Fischer).

 

Hier gehts zu den Fotos

 

Hier findet ihr alle unsere Veranstaltungen in Wort und Bild!

Find us on Facebook | Impressum | Copyright (c) 2016-2017 Tauchverein Sea-Diver